Lebenslauf

Bevor ich mich 2009 als Kosmetikberaterin selbständig gemacht habe, studierte ich Raumgestaltung und war ich viele Jahre im Textileinzelhandel in verschiedenen Positionen tätig. Die Arbeit dort hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, da ich den Umgang mit Menschen sehr mag und es liebe Frauen zu verschönern. 
Als Mutter wollte ich viel Zeit für meine Kinder haben, was sich im Einzelhandel durch lange Öffnungszeiten und häufige Wochenenddienste sehr schwierig gestaltete. Hinzu kamen in der Weihnachtszeit Urlaubssperren und im Sommer das Problem der langen Ferien. So entschied ich mich Anfang 2009 mein eigener Chef zu werden und arbeite seit dem als Kosmetikberaterin mit den Produkten von Mary Kay. 
Ende 2010 begann ich die Ausbildung zur Visagistin. Die Prüfung dazu legte ich im Frühling 2011 mit "sehr gut" ab. Seither habe ich das Angebot für meine Kunden erweitert.

Cora Steinweller

Zertifizierte Visagistin

seit 2011 

 

 

Motto

Bleib dir treu, lieb dich so wie du bist.
Nur dann bist du einzigartig!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Visagistin Cora Steinweller