MEINE ERFAHRUNG IN BILDERN

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, schauen Sie sich um

Ihre drei Beauty-Experten, die wahre Wunder vollbringen. (v.l.n.r.)

Haare: Claudia Ellinger, Foto: Franziska Nehmer, Make-up: Cora Steinweller

Lassen Sie sich von uns in Szene setzten, wir versprechen Ihnen nicht nur ein bezauberndes Ergebnis, sondern garantieren auch noch viel Spaß beim Styling und Shooting.

Hochzeit, der schönste Tag im Leben

Beauty inside & outside

in Gemeinschaftsproduktion mit Fotografin Franziska Nehmer

von Gefijon-Pictures Flensburg.

 

mal etwas Anderes

in Gemeinschaftsproduktion mit Gefijon-Pictures Flensburg
Fotografin: Franziska Nehmer

 

Make-over

Das bin ich bei der Arbeit.
Durch die Zusammenarbeit mit Gefijon-Pictures Flensburg habe ich das Vergnügen an den schönsten Orten die Schleswig-Holstein zu arbeiten. Mal ist es am Strand, dann auf einem wunderschönen Gut oder eine kleine Reise auf eine unserer schönen Inseln wert. Und wenn das norddeutsche Wetter mal nicht mitspielt, dann gehen wir ins Studio am Hafendamm in Flensburg und lassen das Wetter nordeutsch sein.

 

Artikel

Durch unser Herzens-Projekt "Oben ohne Schön" haben wir das Vergnügen mehr in der Öffentlichkeit zu stehen und damit noch mehr Frauen Mut machen zu können und Kraft zu schenken.
Wir stellten mehreren Zeitungen unsere Arbeit vor. Die "Moin Moin" war das erste Blatt, das sofort gerne einen Artikel darüber veröffentlichen wollte. Wir sehr sie es schätzten zeigte uns wenige Tage später; unser Artikel zierte die Titelseite.
Wenig später nahm das "Flensburger Tageblatt" Kontakt mit uns auf. Auch sie wollten sehr gerne über dieses tolle Projekt berichten. Das war aber nich alles. Das Tageblatt wollte einen Film drehen, uns live bei der Arbeit begleiten. Darüberhinaus wollten sie gerne landesweit im Samstag Jounal (Beilagenheft aller Zeitungen des SHZ) über unser Projekt, unser Modell und uns berichten.
Wir waren förmlich überwältigt von diesem großen Interesse und suchten nun eine ganz besonders mutige Frau, die bereit war sich so offen zu präsentieren.

Weiterhin sind wir auf der Suche nach lebensfrohen Frauen, die unseren Bilderband vervollständigen möchten. Unser Wunsch ist es, noch mehr Geschichten und Foto zu sammeln, daraus mit Hilfe von Sponsonren ein kleines Bildband herauszubringen, das kostenlos in Onkologie-Zentren ausliegt und vielen Frauen Freude Kraft schenkt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Visagistin Cora Steinweller